Zu meiner Person

Ich heiße Andrea Schuster. Geboren wurde ich 1979 in Augsburg.
Ich bin verheiratet und habe zwei (fast) erwachsene Söhne.

Nach meinem Abitur , habe ich ein geisteswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Pädagogik, Theologie und Psychologie absolviert und im Anschluss daran mehrere Jahre im Schuldienst gearbeitet.

Mit der Einschulung unseres Großen stand für mich jedoch fest, dass ich meinen Arbeitsbereich wechseln möchte und so bin ich seitdem freiberuflich tätig und schreibe zudem Texte und Bücher.

Da ich ein vielseitig interessierter und sehr neugieriger Mensch bin, habe ich in den vergangenen Jahre diverse Fort- und Weiterbildungen absolviert und darf mich nun also auch

  • KESS-erziehen-Kursleiterin (AKF)
  • Integrative Lerntherapeutin (IFLW)
  • Enneagrammcoach

nennen.

Meine drei größen Leidenschaften sind, meine Familie, die Themen Autismus/Neurodiversität, und meine Beziehung zu Gott. Diese drei Themen machen mich aus, prägen mich und haben mich zu der gemacht, die ich heute bin. Und dafür empfinde ich grenzenlose Dankbarkeit!